Hier finden Sie Antworten auf die von Kunden am häufigsten gestellten Fragen.
Klicken Sie bitte auf die gewünschte Frage, um die Antwort zu öffnen!
1.
|
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anfragen direkt über unsere Homepage zu senden.
Hierfür finden Sie in den Rubriken Vorteilsreisen und Exklusivreisen bei jedem Hotel das Register „Buchungsanfrage“.
Dort können Sie ein Anfrageformular ausfüllen, woraufhin Sie innerhalb weniger Tage Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Gerne nehmen wir auch Ihre Anfragen über unsere Buchungshotline entgegen.
|
2.
|
Die vielen Vorteile von holidaydreams können Sie als Inhaber einer HOLIDAYCARD unbegrenzt und als Inhaber eines Hotelgutscheines einmalig nutzen.
In der Rubrik Vorteilsreisen buchen Sie Ihren Kurzurlaub (3 Nächte) mit gratis oder stark vergünstigten Übernachtungen für 2 Personen in einem von über 600 Partnerhotels europaweit.
Lediglich die Kosten für die Verpflegung tragen Sie selbst.
In der Rubrik Exklusivreisen buchen Sie ein Hotel aus unserer exklusiven Selektion an Wellness, Romantik, Luxus und City Packages auf 4 und 5 Sterne Niveau
mit einer Ersparnis von min. 15% gegenüber dem Regulärpreis.
|
3.
|
Die Ersparnis ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. In der Rubrik Vorteilsreisen sparen Sie bis zu 50% gegenüber den Normaltarifen und in Hotels der Rubrik Exklusivreisen bei 15% - 30%.
|
4.
|
Nein, die Angebote die wir Ihnen senden, enthalten bereits die speziell für holidaydreams Kunden ermäßigten Preise.
|
5.
|
Ihre persönliche Verfügernummer und PIN finden Sie auf der Innenseite Ihres Hotelgutscheines bzw. auf der Rückseite Ihrer HOLIDAYCARD.
Bei der 1. Anmeldung werden Sie zusätzlich nach Ihrem Sicherheitscode gefragt, welchen Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben finden können.
|
6.
|
Gerne stehen Ihnen unsere Reiseberater von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.
|